abwehrkräfte erfolgreich stärken

Gerade in der aktuellen Zeit der Corona-Pandemie ist es wichtiger denn je, das eigene Immunsystem zu stärken. Sind die Abwehrkräfte stark, haben es Viren wie Corona, Bakterien und Pilze, schwer, unseren Organismus anzugreifen und unsere Abwehrkräfte zu schwächen.

Zudem machen uns Temperaturschwankungen und die feuchte kalte Luft in den Wintermonaten müde und schlapp. Je stärker und gesunder unser Immunsystem ist, desto resistenter werden wir. Mit Chinesischer Medizin kann das Immunsystem sanft und nachhaltig geschützt und aufgebaut werden.

Auch regelmässige Bewegung an der frischen Luft und die der Jahreszeiten angepasste Ernährung machen uns fitter und spenden zusätzlich gesunde Energie; Müdigkeit verschwindet. 

Immunsystem stärken, Vitalpilze, Akupunktur, Praxis Riva